Camping Himmelfahrt

Camping zu Himmelfahrt – fast schon Sommer!

Auch 2020 freuen wir uns auf schöne Tage und nette Gäste zu Himmelfahrt
und Pfingsten im Hexenwäldchen!

Liebe Gäste,
für die Himmelfahrts-Tage 2019 waren wir Jahr ausgebucht, auch für die Saison 2020 heißt es also: frühzeitig anmelden (ernste Bitte auch an alle Stammgäste!), denn… das Hexenwäldchen ist ein beliebter und familiärer Campingplatz für alle, die friedliche, entspannte und ruhige Himmelfahrts-Tage fernab von den sogenannten „traditionellen Saufgelagen“… aber trotzdem in fröhlicher Atmosphäre… erleben möchten!

Traditionell werden wir an den beiden langen Wochenenden Himmelfahrt und Pfingsten 2020 Live-Musik (am separaten, völlig abgeschirmten Lagerfeuer) im Hexenwäldchen haben:

Himmelfahrt, 21.Mai 2020: OpenAir-Musik gegen Mittag vor der Gaststätte „Räucherkate“
Samstag, 23.Mai 2020: Gitarrenmusik am Camping-Lagerfeuer

Pfingstsamstag, 30.Mai 2020:
Ab ca. 20.00 Uhr: Ruhiger Gitarrenabend – am Camping-Lagerfeuer
Pfingstsonntag, 31.Mai 2020:
Es wird am Lagerfeuer aufgespielt!
Eine kleine Anmerkung: Am Lagerfeuer legen wir Wert darauf, daß nur „handgemachte“ Musik gespielt wird!

Und daher… wer ein Instrument spielt oder gerne singt, ist uns stets willkommen…in dem Zusammenhang vielen Dank an alle Musiker, welche über die Jahre die schöne Stimmung am Lagerfeuer mit gestaltet haben!!!!

Wenn Sie überlegen, diese Tage mit Freunden oder in der Gruppe bei uns zu verbringen, bitten wir Sie unseren Bereich Gruppen zu beachten!

Gruppen werden nur nach Voranmeldung aufgenommen!

Auch alle anderen Gäste bitten wir folgendes zu beherzigen:

Ab und an müssen wir feststellen, daß es doch immer noch ab und an Gäste gibt, welche das Gesamtkonzept unseres Naturcampingplatzes nicht verstanden haben, oder es auf ihre eigene Art interpretieren möchten.
Zur Verdeutlichung hier nochmals ausdrücklich: Wir wünschen auch am Lagerfeuer keine „Feten“atmosphäre, d.h. Menschen, die mal von Mutti weg sind und meinen, ein Campingplatz sei dafür da ein bisschen „die wilde Sau“ raushängen zu lassen. Wir mögen keine volltrunkene und gröhlende Lebensart – und Menschen, welche dazu neigen, sind höchst unwillkommen und werden schnell den „Spaß“ verlieren. Wir wissen, dass es für manche Menschen zum Camping „dazu“ gehört, auch mal über die Stränge zu schlagen… es gibt in der Region genug Campingplätze, welche eine andere Konzeption verfolgen – mögen sich diese Zeitgenossen dorthin begeben.

Viel Spaß bei der Urlaubsplanung! Wir freuen uns auf schöne Tage mit Ihnen !
Ihr Team vom Hexenwäldchen!