ADAC

Wir sind im ADAC-Führer gelistet!

Der ADAC hat klare Kriterien bei der Auswahl der in seinem Campingführer aufgeführten Campingplätze. Wir als „Natur-Camping-Platz“ dürfen uns darüber freuen, dass der ADAC uns entdeckt hat, und wir mit unserer „Natur-Camping-Konzeption“ in seinem Verzeichnis Aufnahme gefunden haben!
Es ist gut, dass die Camper eine breite Auswahlmöglichkeit zwischen den Campingplätzen haben. Sowohl
5-Sterne-Plätze als auch die wenigen echten Natur-Campingplätze finden ihre Gäste, und haben damit ihre Berechtigung am Markt.
Dabei ist es uns wichtig zu erwähnen, dass „Natur-Camping“ durchaus auch Ausstattung und Komfort bieten kann. Selbstverständlich bieten wir als Natur-Platz  ordentliche Sanitäranlagen und eine geordnete Infrastruktur…so gehören z.B. auch Waschmaschinen,  Wäschetrockner und sogar eine Geschirrspülmaschine zu unserer Ausstattung.

Sonst gäbe es natürlich auch keine ADAC-Erwähnung 😉 !

Im Vergleich zu „klassischen“ Plätzen verzichten wir u.a. auf befestigte Wege, auf eine Platzbeleuchtung, auf Luxus in den Sanitäranlagen, auf „Autowasch-Plätze“, etc. Das Team des Hexenwäldchens wünscht viel Spaß beim Vergleich, und bei der Vorbereitung Ihres Urlaubs!