Wasserspaß

Wasserspaß am Jamelsee

Was wäre ein Campingplatz direkt am See ohne Wasserspiele für Klein und Groß???

In der Saison 2014 haben unsere Gäste einen neu gestalteten Strandbereich entdeckt: mit Baumstämmen, großen Natursteinen und natürlich ganz viel Sand haben wir einen abwechslungsreichen Spiel- und Badebereich gestaltet. 2017 ist zusätzlich eine „Wasser-Modder-Ecke“ mit Seewasserpumpe und Transportseilbahn für Sand- und Wassereimer dazugekommen.
Und auch auf dem Wasser gibt es etwas zu entdecken:

Nachdem unser guter alter grüner „Rock” nach zahlreichen Kletterstunden 2012 seine letzte Saison hatte, haben wir im Sommer 2013 unseren neuen Wasserspaß eingeweiht! Neben planschen, buddeln, in der Sonne liegen, … kann auf dem „Saturn“ nach Herzenslust geklettert, gesprungen, gedreht, balanciert werden.
Sobald die Temperaturen es zulassen (spätestens aber zu Himmelfahrt 2018) wird der “Big Spinner” der Firma wibit wieder auf dem Jamelsee schwimmen!

Wir wünschen viel Spaß beim Schwimmen, Matschen, Klettern, Sonnen, Drehen, Springen…!!!