Figurentheater unter freiem Himmel


Verzauberndes Mit-Mach-Figurentheater für die ganze Familie unter freiem Himmel!

In der Zeit vom 11.07. bis 24.07. heißt es “Vorhang auf!” für das Figurentheater “Cirqu-onflexe” im Hexenwäldchen! Wir freuen uns auf Anja Herbener und ihr lebhaftes und liebevoll inszeniertes Mitspielstück für Kinder ab drei Jahren.
Und was wird gespielt???

Wir erleben das Märchen vom Fischer und seiner Frau “Meine Frau die Ilsebill”:

Ja, was will sie denn eigentlich, diese Ilsebill?! Da können Kinder mitreden: immer ist noch irgend ein Wunsch offen!
Auch, wie es sich anfühlt, herumkommandiert zu werden, wissen sie genauso gut wie umgekehrt:
ist es nicht toll, einfach immer das Sagen zu haben? Aber wohin führt es, alles, wirklich alles selbst bestimmen zu wollen? Dieser Frage geht das Märchen vom Fischer und seiner Frau nach, und die Inszenierung zieht die Kinder mitten ins Geschehen hinein.

Die konkreten Termine und Uhrzeiten werden wir kurzfristig bekanntgeben. Wer neugierig geworden ist, kann unter www.cirqu-onflexe.com  schon mal ein bißchen stöbern!

Viel Freude bei der weiteren Urlaubsplanung wünscht das Team des Hexenwäldchens