Camping Pfingsten

Camping Pfingsten 2017

2016 durften wir ausgebuchte Pfingsttage in friedlicher und entspannter Atmosphäre erleben – Danke an Alle für das schöne Pfingstfest! Nun freuen wir uns auf die Pfingsttage 2017!

Auch für die kommende Saison heißt es also wieder: frühzeitig anmelden (ernste Bitte auch an alle Stammgäste!), denn… das Hexenwäldchen ist ein beliebter Campingplatz für Alle, die friedliche, entspannte und ruhige Pfingstage in fröhlicher Atmosphäre erleben möchten!

Wasserwanderer, Radwanderer und Wanderer zu Fuß

Für Sie halten wir auch Platz bei spontane Anreise frei – aber: Gruppen nur nach Voranmeldung (ohne Reservierung schicken wir weg!), und: auch die Wanderer-Wiesen werden sehr gut besucht sein! Ab Pfingstmontag +- 12.00 Uhr ist bei uns für die Pfingst-Ferien-Familien auch wieder spontan Platz!

Veranstaltungen Camping Pfingsten 2017

Traditionell werden wir auch in 2017 an den beiden langen Wochenenden Himmelfahrt und Pfingsten Live-Musik am Lagerfeuer in der “Kiesgrube” des Hexenwäldchen anbieten:

Himmelfahrt, 25. Mai: OpenAir-Musik gegen Mittag vor der “Räucherkate”
Samstag, 27.Mai: Gitarrenmusik am Lagerfeuer

Pfingstsamstag, 03.Juni: Ruhiger Gitarrenabend am Lagerfeuer
Pfingstsonntag,  04.Juni: Lagerfeuer mit musikalischer Untermalung

Das genaue Programm werden wir Anfang des Jahres hier ergänzen!

Wenn Sie überlegen, diese Tage mit Freunden oder in der Gruppe bei uns zu verbringen, bitten wir Sie unser Thema Gruppen & Freunde zu beachten!

Thema “Zeitgeist”… auch alle anderen Gäste bitten wir folgendes zu beherzigen:

Auch wenn es schon sehr lange her ist, dass wir feststellen mußten, dass es doch immer noch ab und an Gäste gibt, welche das Gesamtkonzept unseres Naturcampingplatzes nicht gelesen und/oder verstanden haben (oder es ignorieren möchten), so möchten wir auch hier noch einmal ausdrücklich darauf eingehen:
Wir wünschen auch am Lagerfeuer keine ausufernde „Ballermann-Feten“-Atmosphäre, d.h. Menschen, die mal von Mutti weg sind und meinen, ein Campingplatz sei dafür da „die wilde Sau“ raushängen zu lassen… und die glauben uns ihre gröhlende Lebensart aufdrücken zu können… diese Sorte Mensch ist unwillkommen, und wird schnell den „Spaß“ verlieren – sie passt einfach nicht zu uns.
Auch gibt es genug Campingplätze in Mecklenburg-Vorpommern, welche eine andere Konzeption verfolgen – mögen sich diese Zeitgenossen dorthin begeben.
Kurz: wir möchten Spass haben, gerade am Lagerfeuer wird gern gelacht, Musik gemacht und gesungen, und das mit einer “guten” Kundschaft, und bei Rückkehr in den “Schlafbereich” wird Ruhe gegeben! Danke!

Viel Spaß bei der Urlaubsplanung! Wir freuen uns auf schöne Frühsommertage mit Ihnen!
Ihr Team vom Hexenwäldchen!