Hexenwäldchen-Erlebnisse

Auf dieser Seite haben wir einige links gesammelt, hinter denen sich unterschiedlichste Erfahrungsberichte über das Hexenwäldchen verbergen. Wer einen authenthischen Eindruck von einem Aufenthalt im Hexenwäldchen bekommen möchte, ist herzlich eingeladen hier zu stöbern!

Das Team des Hexenwäldchens sagt DANKE für Ihre und Eure lustigen, ehrlichen, berührenden, verträumten Beiträge!!!

Die Seite “outdoorkid” hat sich spezialisiert auf das Reisen und Unterwegssein mit Kindern. Ob das Hexenwäldchen ein passender Ort für diese Zielgruppe ist? Lest selbst!

Die “Wohnwagen-Familie” ist weit gereist und schreibt fleißig über ihre Touren durch Deutschland und die Welt. Wer wissen möchte, was sie im Hexenwäldchen erlebt hat, der sollte einmal hier klicken!

Ein Beitrag der magischen Art… einfach selber lesen 🙂

Es war einmal ein kleiner Campingplatz. So oder so ähnlich beginnt ein liebevolles Hexenwäldchen-Märchen.