Ob Stammgast, Hexenwäldchen-Neuling oder Kurzbesuch…

Falls Sie oder Ihr Eure Meinung zum Hexenwäldchen loswerden möchtet… nutzt die Möglichkeit und schreibt uns! Wir freuen uns auf eure Bewertungen!


So bewerten uns die Gäste des Hauses:

  1. Andrea W |  Bewertung abgegeben am 04.08.2015

    Wie "zurück nach Hause kommen :-)"

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mich so dermassen darüber gefreut dass ich zu euch zurückgefunden habe, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll – echt!
    Also ich, Andrea bin mit meinen Jungs und 1 Kumpel der Jungs vorerst alleine bei euch angereist und kaum angekommen da waren sie auch schon unterwegs und ich musste/durfte das Zelt alleine aufbauen, was nicht schlimm war denn ich glaube so ging es definitiv schneller :-). Ich muss vielleicht eigentlich damit anfangen dass ich zuletzt vor ca. 20 Jahren hier war und mit meinen Eltern so ziemlich jeden Sommerurlaub hier verbracht habe und als erstes ist mir positiv aufgefallen, dass sich fast nichts verändert hat :-) ich gehöre nämlich auch zu der Fraktion die es recht ursprünglich bevorzugt und im Grunde genommen war ich froh dass ich D2 Netz und somit fast überhaupt keinen Empfang hatte. Hier hat man echt das “Back-to-the-roots” Gefühl und es ist so schön sich einmal komplett zu resetten. Alles ist recht ursprünglich geblieben, der Platz hat sich mit den Jahren zwar vergrößert aber ich finde es gut dass sich hier nicht alles ballt sondern doch recht gut verläuft. Da die Leute die hier her kommen wahrscheinlich auch gerade dies zu schätzen wissen herrscht hier eine echt “entspannte” Atmopshäre. Die Kinder sind jeden morgen zum Brötchen holen gegangen die nach entsprechender Vorbestellung allmorgendlich auf den überdachten Tischen an der Rezeption verteilt lagen.. Supi ! Abends haben sich die Kids in der Kiesgrube zum Fussballspielen getroffen. oder sich einfach auf die Tischtennisplatte gesetzt um sich Geschichten zu erzählen. Man musste sie jedenfalls immer abholen – von alleine fanden sie nie ein Ende :-). Ich möchte mich aber auch bei Uwe Darja und dem gesamten Team, Thomas und Michael etc. bedanken es war alles so herrlich unkompliziert – auch weil hier klare Regeln gelten. Das find ich klasse. Ich habe mich so darüber gefreut dass ich den für mich doch recht weiten Weg gereist bin um mich daran zu erinnern – wie schön “Einfach” sein kann. Danke für eure Umsetzung, euer Konzept und eure Herzlichkeit. Man merkt das ihr an diesem Platz hängt und genau das macht ihn aus ! P.S. Freunde von uns waren 1 Woche im Center Park und sind “spontan” nach Ablauf ihrer Zeit dort erst wieder nach Hause – also runter nach Warstein, haben ihre Koffer umgepackt das Auto neu bestückt und sind direkt wieder hoch um mit uns 4 Tage zu verbringen – sie waren so begeistert und fragen sich im Nachhinein warum sie nicht direkt mit gefahren sind. Man muss schon ein Freund der Natur und der Einfachheit sein und dankbar für das, was eigentlich selbstverständlich für uns ist. Hier kommt man auf andere Gedanken und das ist einfach schön. Wir kommen wieder – bleibt so wie ihr seid und grüßt das gesamte Team! Ich könnt noch sooo viel schreiben aber vorerst reicht es :-) glaub ich ….

  2. Sebastian Kunze |  Bewertung abgegeben am 19.05.2015

    Glückwunsch zur neuen Homepage!

    Hallo Hexenwäldchen – Team,
    als regelmäßiger Besucher Eures schönen Platzes gratuliere ich zu der tollen neuen Homepage!
    Ich freue mich auf Pfingsten – dann sind wir wieder bei Euch und geniessen beides – die Nachtruhe UND die Kiesgrube!
    Ich wünsche eine tolle Saison!
    Sebastian

Eine Gästemeinung abgeben